»Irrtümer, Ignoranz und Intoleranz«

Analysen und Fragen zum NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages mit
Heike Kleffner.
Sie ist Referentin im Bundestags-Untersuchungsausschuss und arbeitet als Journalistin in
Berlin. Lange Zeit war sie Leiterin der „Mobile Beratung für Opfer rechter Gewalt“ in Sachsen-Anhalt und betreut die „Recherche Todesopfer rechter Gewalt“ mit.

aktenNach der Vorlage des Abschlussberichts des Bundestags-Untersuchungsausschuss kommt Heike Kleffner nach Hamburg und wird uns einen Einblick in die Arbeit und die Ergebnisse
des Untersuchungsausschusses auf Bundesebene geben.  Darüber hinaus erläutert sie, in wie weit dieser zur Aufklärung der NSU Taten, der Verstrickungen der Sicherheitsorgane in die Neonazi-Szene und den Ursachen des staatlichen Totalversagens beitragen kann und wird.

Ort: Centro Sociale, Sternstraße 2, 20357 Hamburg
Startzeit: 19:00
Datum: 24.10.2013
Barrierefrei

Dieser Beitrag wurde unter General, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.